Über mich


Katharina Stocklin-von Bergen,

geboren in Meiringen.

 

Die Frage nach dem Sinn des Lebens,

Öffnete meine Sinne,

Auf der Reise in mein Inneres.

 

Der Bergkristall - Crystallus - begleitet mich. Er ist ein Lichtträger, der alle Regenbogenfarben in sich trägt..

 

 

Heute darf ich nach vielen Erfahrungen in meinem Leben als Kaufmännische Angestellte, Familienfrau mit drei erwachsenen Töchtern, meine Freude zu den Farben voll ausleben.

 

Durch das Engelsreiki öffnete ich mich den Lichtfarben, deren Wirkung und Bedeutung unser SEIN beeinflussen. Daraus entstand der Wunsch, diese Energien malerisch auszudrücken. Im Jahre 2003 folgte eine weitere Entdeckungsreise zu mir selbst mit dem 2-jährigen Grundkurs für Kunst-, Mal- und Gestaltungstherapie bei Eva Brenner in Frauenfeld. Danach besuchte ich weitere Module wie therapeutisches Malen und katathymes Bilderleben. Bis heute vertiefe ich mein Wissen ständig - mein Leben führt mich.

Seit 2007 biete ich Malkurse in verschiedenen Institutionen an.

 

So entwickelte sich mein meditatives Malen aus dem Herzen.

 

Meine anderen Sinne nähre ich mit feinem Essen, gemütlichem Zusammensein,, Trommelrituale, Monochord- und Schamanenflötenspiel, Wandern in der Natur und Meeresrauschen.......